Tochter ist videosüchtig ....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von raena 31.12.09 - 12:31 Uhr

....letzte Woche waren meine Tochter und ich in einem Indoor-Spielplatz und ich hab sie bei einigen Aktionen mit dem Handy gefilmt (Rutschen, Trampolin etc) und ich Depp #klatsch#klatsch#klatsch war so doof ihr das zu zeigen ....jetzt will sie ständig und tausendmale hintereinander das Vido sehen #schock#schock#schock#schock#schock#schock ... und wehe wenn nicht dann ist das geschrei groß ... schaut euch mal bitte 20 Minuten lang eine 30 Sekunden Sequenz auf dem Handy an ......#heul#heul#heul

Selbst Handy verstecken hilft nicht auch nicht das es nicht aufgeladen ist, .... sie findet es und dann muss ich es aufladen ..... ICH KANN NICHT MEHR ...

... darüber hinaus will sie jetzt ständig dort hin. Selbst das Christkind konnte sie nicht locken. "Lieber doch ins Nepper-Play"!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl .... natürlich heißt es nicht Nepper-Play sondern Mega-Play ... aber bei Nepper-Play könnte ich mich immer wegwerfen ....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


.... in diesem Sinne euch noch einen Guten Rutsch und nächstes Jahr versuch ich zur Untermiete im Nepper-Play einzuziehen!!!! :-D:-D:-D

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von li123 31.12.09 - 14:05 Uhr

Huhu...

Ina ist auch Videosüchtig.

Sie will immer "Baby" gucken, seit wir auf dem großen Fernseher mal unsere Urlaubsvideos angesehen haben.

"Ferni gucken" ruft sie immer!

LG

Li

Beitrag von olle-deern 31.12.09 - 18:40 Uhr

Hallo,
ich war neulich am Laptop und sie kam grade mit Papa nach Hause. Ich dachte ich zeig ihr mal was und habe ihr auf youtube "Probiers mal mit Gemütlichkeit" vom Dschungelbuch angemacht.
Seitdem schreit sie sofort BÄÄÄÄÄR! wenn sie den Laptop sieht, ich muss ihn nur noch verstecken....
Da habe ich mir ein gepflegtes Eigentor geschossen! :-)

Beitrag von wolli-andi 31.12.09 - 21:34 Uhr

hallo!!!!!!!!!!

schön das hier zu lesen. seit amelie weiß, daß bilder von ihr im handy und laptop sind, will sie mehrmals am tag die bilder sehen. das ganze geht jetzt schon seit mehreren wochen:-[
bzw. monaten:-p

wenn sie die bilder sieht, ruft sie begeistert BABY.
wenn wir fragen, wie heißt das baby, sagt sie AMY.

schönen abend noch und einen guten rutsch

wolli-andi mit amelie ( 18 monate )

Beitrag von teufelchendani 31.12.09 - 22:09 Uhr

Yo ich fühle mit dir!

Zoe ist auch süchtig. und das kann man nicht mal mehr abstellen. Ich habe immer mein Notebook am esstisch stehen und habe ihr mal aus spaß diesen hier gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=WPlbsF1fo2E

und weil ich das nicht ausmachen darf habe ich zur abwechslung was anderes gesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=Jme9WGifHdU&feature=PlayList&p=F514A186F0547CC4&index=0&playnext=1

Und noch schlimmer das muss immer laufen. Wenn sie das notebook sieht oder den normalen PC. #zitter

LG Dani