1. Kryo negativ - guten Rutsch ins neue Jahr

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von glandal123 31.12.09 - 12:35 Uhr

Hallo Ihr lieben,

seit gestern haben wir dann auch Gewissheit: unsere 1. Kryo nach 1. negativer IVF endet leider auch negativ...ich hatte die letzten Tage schon negativ getestet und damit gerechnet...
Da leider beim Auftauen 3 Eisbären es nicht geschafft haben, sind unsere Kryos jetzt alle und wir müssen an die nächste IVF ran....jetzt fahren wir aber erst mal in den Skiurlaub #snowy #und dann starte ich Ende Jan. wieder mit Synarela...
Wir sind sehr traurig und hatten so gehofft, dass dieses anstrengende Jahr doch noch positiv endet, aber na ja....
Auf ein glückliches, gesundes und positives Jahr 2010 für uns alle!
Liebe Grüße,
glandal123

#klee #klee#glas#pro

Beitrag von mohrle14 31.12.09 - 12:45 Uhr

Hallo,
tut mir doll leid, auch für mich endet das Jahr 2009 nicht sehr schön. Wir hören jetzt auf, schaffe es psychisch nicht mehr, und ich brauche meine Kraft für meine Familie. Alles weitere in meiner VK:
Drücke Dir fest die Daumen, das es 2010 klappt.
Guten Rutsch und LG Mohrle