verunsichert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mangetsu 31.12.09 - 12:38 Uhr

Hi zusammen
Ich wünsche einen guten Rutsch ins 2010#fest
Ich bin ein bisschen verunsichert. Ich bin seit heute in der 6SSW, aber ich fühle mich überhaupt nicht #schwanger. Bei meinem #stern hatte ich das Gefühl und irgendwie hatte ich eine Art Gefühl, das Herzchen zu spüren. Ich weiss, dass tönt blöd, aber es war irgendwie so - wie eine Verbindnung. Und jetzt nichts :-(
Ich / Wir freuen uns so, dass es geklappt hat. Meinen FA habe ich erst am 29.1., das ist Standard bei uns im Frauenspital (CH). Ich hoffe, dass alles Ok ist mit meinem Würmchen.
Sorry fürs #bla
Liebe Grüsse
Mangetsu mit #ei6SSW und einem #stern im Herzen

Beitrag von katrin.-s 31.12.09 - 12:44 Uhr

Naja, ich fühl mich erst so richtig #schwanger und eine Verbindung zu meiner Kleinen, seit ich sie so richtig spühre.;-) Am Anfang hab ich mich krank gefühlt, und danach hab ich gar nichts gefühlt, bis die Kleine so groß war, dass ich Ihre Tritte spühren konnte.
Also keine Sorge....
LG Katrin 26ssw

Beitrag von nana13 31.12.09 - 14:25 Uhr

Hi,


Herzlichen glückwunsch.
Bei meinem sohn habe ich mich nie ss gefühlt. hatte überhaupt keine ssbeschewerden.
dachte immer wen ich das kind spühre oder der bauch wachst dan fühle ich mich ss.
war nicht so.
musste mich manchmal richtig daran erinnern.

dismal ist es anders, fühle mich extrem ss, hab schon ein sehr grosser bauch, und mir ist immer noch ab und zu schlecht.

ich komme aus dem luzerner hinterland, und in dieser ss bin ich zum ersten mal in der 12ssw zur fä.
es wird sicher alles gut sein mit deinem krümel.

ganz liebe grüsse nana

Beitrag von mangetsu 31.12.09 - 15:21 Uhr

#danke, das stellt auf und beruhigt.

Ich wünsche ein gutes Neues Jahr