Sylvester ist zum kotzen dieses Jahr! silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 31.12.09 - 12:43 Uhr

Erst geht meine Tempi runter, dann motzt mich mein Freund ständig nur an, aber hat 10 leute zum Fondue eingeladen, und ich habe keine Lust, mich auch nur eine Minute in die Küche zu stellen und 6,5 kg Fleisch und die ganzen anderen Sachen zu schneiden und anzurichten. Ich bin echt fertig mit den nerven.

Sorry, das musste ich mal loswerden.

Beitrag von maja1276 31.12.09 - 12:45 Uhr

Hi,

dann lass deinen Menne mit vorbereiten!!! Und nen kleinen Tempiabsacker ist auch nicht so schlimm. wenn die Tempi noch über der CL liegt. Also Kopf hoch.

Und trotzdem einen schönen Abend und einen guten Rutsch#fest

Beitrag von luckygal1985 31.12.09 - 13:27 Uhr

Vielen dank. Hoffe , wird wieder besser. Gleichfalls schönen Abend und guten Rutsch. ;-)