Durchfall und gebrochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seahorse 31.12.09 - 12:46 Uhr

Hallo,

heute Nacht ging es plötzlich los, der kleine lag neben uns im Bett und aufeinmal habe ich gemerkt, dass er Durchfall bekommen hat. Wir haben ihn frisch gemacht und wieder zu uns ins Bett gelegt, plötzlich legte er sich auf mich, zog sich richtig hoch und hat mir so richtig schön ist Gesicht gebrochen. Er hat mir so leid getan. Papa hat dann den kleinen sauber gemacht, ich mich, wir haben das Bett neu bezogen, ihm einen Tee gemacht und uns mit ihm hingelegt.

Er war total unruhig, ist aber dennoch irgendwann eingeschlafen.

Heute morgen war wieder alles in Ordnung, etwas nörgelig, aber ansonsten alles in Ordnung.

Eben kam mein großer uns sagte, dass er Durchfall hat.


Der KiA hat natürlich zu, sonst hätte ich wenigstens mal nachgefragt.

Der große hat etwas Kopfweh und wie gesagt Durchfall, der kleine hat keinen Durchfall mehr, ist aber etwas nörgelig.

Ich werde das heute einfach mal beobachten.

Was könnte es denn sein? Magen/Darm infekt??? Ohje, das Jahr 2010 fängt dann ja gut an ;(

Wünsche Euch einen super Rutsch ins neue Jahr und das es bei Euch besser beginnt ;)#fest

Beitrag von reneundsandra 31.12.09 - 13:07 Uhr

#schmollHallo,bei unserm kleinen hat das vor 2 Wochen so angefangen Durchfall und erbrechen:-(Raus kam nach 3 Tagen das er den Noro Virus hatte er war so geschwächt das er kurz total weg war noch bei der KÄ.
Schau nur das er viel trinkt und der grose auch einfach beobachten bei uns isses zur zeit ganz schlimm im KH liegen so viele Kinder die den Noro Virus haben echt krass.Achso immer ganz wichtig wenn sowas auftreten tut Desinfiziere alles
Wünsche deinen Kindern Gute Besserung und nen Guten Rutsch ins jahr 2010
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von jacky 31.12.09 - 18:45 Uhr

Besorg dir in der Apotheke Humana Heilnahrung. Falls deine Kleinen es überstanden haben, halt fürs nächste Mal. Hat mir mein Hausarzt empfohlen. Hilft prima bei Durchfall.