Ganz dringend Geschenkidee zum 60. der Schwiemu gesucht

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von spinat76 31.12.09 - 12:48 Uhr

Hallo,

meine (im Großen und Ganzen nette) Schwiegermutter wird am 15.1. 60. Ich bastel gerade an einem Fotobuch. aber das soll ja nicht alles sein. Meine Schwester,meine Tante sowie meine Eltern sind auch eingeladen und wir wollen zusammenlegen. Zuviel wirds natürlich trotzdem nicht (kann keiner). Aber ich möchte nicht irgendwas schenken sondern was besonderes. Habe aber über Weihnachten sämtliche Geschenkideen aus meinem Kopf schon rausgeholt. Zu Weihnachten haben beide Schwiegerellis zusammen Tickets für Holiday on Ice bekommen. Haben sich auch drüber gefreut. Hm und nun?

Also wer ne tolle Idee hat bitte her damit!

Und euch allen nen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Anja

Beitrag von oma.2009 31.12.09 - 13:03 Uhr

Halle,

einen Gutschein für ein gemeinsames Essen NACH Holiday on Ice!
bbLokal usw. könntet ihr dann schon ausgesucht haben und einen Tisch dort bestellen, dann brauchen die beiden sich nur noch hinzusetzen und gemütlich essen.

LG

Beitrag von bsw 01.01.10 - 10:48 Uhr

Hallo,

liest Deine Schwiegermutter gerne! Dann schau mal auf die Seite von peronalnovel nach, da gibt es Bücher in denen Du deine Schwiegermutter als Hauptrolle reinschreiben kannst.
Schenke ich meiner dieses Jahr auch zum Geburtstag.
Bei den Eltern meiner Freundin ist es super angekommen.

LG

Nicole