ES+10.......Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 31.12.09 - 12:50 Uhr

So nun bin ich zwar wieder bei ES+10 aber ich denke es hat wieder nicht geklappt:-(

Wie fühlt ihr euch?

Hab auch nur etwas Brustaua ab und zu,aber kann ja auch PMS sein!oder?

nach meiner FG im Mai und oktober will es einfach nicht mehr klappen#heul

lg Sandra
und nen guten Rutsch euch allen#fest und viel Glück fürs Neue Jahr#klee#klee#klee

Beitrag von wolke-vonni 31.12.09 - 13:18 Uhr

hey icköööö aber genau wie bei dir ohne pms nur die tempi singt ein wenig aber unaufhaltsam

lg vonni

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468220&user_id=751817

Beitrag von sandrabe 31.12.09 - 13:45 Uhr

Hmm schade,aber is ja noch nix verloren wenn er über coverline ist#pro

und wenn nicht,.dann klappts auf jedenfall im Neuen Jahr#pro#klee#freu