totaler bauchdruck

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 31.12.09 - 12:51 Uhr

heute morgen haben mein menne und ich so rungeblödelt im bett und dabei sties er so an meinem bauch. nicht doll... ich hätte in die luft gehen können.
das tat total weh. habe wenn ich aufn bauch liege totalen bauchdruck.

keine ahnung wann der es war. ovus zeigen es an. aber schmerzen habe ich den 4 tag infolge.
ich laufe total aus. also eher wässrig, bissl schleimig. mumu ist etwas offen und weich. aber das ist er schon seid einigen tagen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470380&user_id=808779

könnt ihr mal gucken?

Beitrag von mietzie80 31.12.09 - 13:23 Uhr

mag mir keine(r) antworten?