was sagt ihr zu dem preis ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 31.12.09 - 12:53 Uhr

http://www.babytest.de/40-Ovulationstests-und-20-Schwangerschaftstests-Ultra_p14_x2.htm

schaut mal bitte ..ob des gut und günstig !?

Beitrag von mietzie80 31.12.09 - 12:56 Uhr

die habe ich. kannste sowas von vergessen....
die zeigen immer negativ an.
habe mir gestern welche von rossmann gekauft weil ich so bauchweh habe und der war sofort positiv.

kaufe lieber andere. ist geldverschwendung meiner meinung nach.

Beitrag von nickymaus30 31.12.09 - 12:58 Uhr

danke dir ..und herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit ...rutsch mit o-saft gut ...


lg nicole