Komische Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel-2408 31.12.09 - 12:56 Uhr

Hallo Jhr Lieben!
Also folgendes: Mein Zyklus dauert immer so um die 28 Tage. Demnach hab ich meinen Eisprung immer so zwischen dem 11. und dem 15. Zyklustag.Ich bin heute Zyklustag 18 und hatte vorgestern nach dem#sex so ne komische Blutung. Die war aber auch gleich wieder weg. Im Unterleib ziept und ziehts seitdem immer mal wieder ein bisschen hier und ein bisschen da, aber nichts ungewöhnliches. So, nun hab ich heute vormittag wieder so ne komische Blutung gehabt. Ist nicht direkt nur Blut sondern eher so milchig mit rot vermischt (sorry für die genaue Beschreibung).Was könnte das sein? Mach mir ein bisschen Sorgen das es evtl. was schlimmeres sein könnte.

Beitrag von waeki 31.12.09 - 13:13 Uhr

Einnistungsblutung ?!?!drück Dir die Daumen!!