Zum Jahresende...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky.26 31.12.09 - 12:58 Uhr

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Und möchte allen #herzlich gratulieren, die positiv gestestet haben, wünsche Euch viel #klee und eine schöne Kugelzeit.

Allen, die wie ich noch nicht dieses Glück hatten, drücke ich ganz fest die Daumen für das Jahr 2010. Mädels zusammen schaffen wir das schon ;-)

Dann feiert heut Abend alle schön, ob nun mit Sekt oder Selter, beides hat seine Vor- und Nachteile ;-)

#fest#glas

Bis zum nächsten Jahr,

Jacky

Beitrag von annett-80 31.12.09 - 13:05 Uhr

dem kann ich nur zustimmen.

Dir auch ein gesundes und erfolgreichen 2010 #fest#glas #huepf

LG
Annett