Bitte um Euch um eure Meinung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waeki 31.12.09 - 13:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=886314

Ich habe heute einen Frühtest gemacht gleich nach dem Aufstehen, leider negativ!!! Ist nun alles vorbei??? Dann kann ich ja wohl getrost anstoßen und mitfeiern heute ins Neue Jahr!?!? Bin gerade etwas

Was denkt Ihr??!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr und viel Glück und gute !!

Eure Nervensäge

Beitrag von karen0702 31.12.09 - 13:04 Uhr

schick nochmal den Link zur Kurve, dein erster funktionierte nicht!