LH Anstieg??? Hilfeeeeeee!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitterbaby 31.12.09 - 13:04 Uhr

Hey Mädels!
Hab mal ne ganz dringende Frage! Benutze diesen Zyklus CB-Monitor um ganu zu wissen wann mein ES ist. Heute an Tag 6 (Tag 7 nach meiner Rechnung) wollte das Ding nun auch einen Test von mir haben. Gut und schön, gemacht getan und jetzt zeigt das Ding "Gute Chancen schwanger zu werden" also 2 Balken an. Hab dann in der Beschreibung gelesen das somit der LH wert steigt. Ist das nicht ziemlich frühr an Tag 6?! Mein Zyklus liegt bei 28-29 Tagen. Will mich das Teil vereiern oder ist das normal so? Auf diesem Teststreifen waren auch deutlich 2 Linien zu sehen. Eine zwar etaws schwächer aber deutlich.#zitter

Beitrag von kleinehexe88 31.12.09 - 13:06 Uhr

Hey,
kein grund zur Panik. Benutze den Monitor auch und das selbe war bei mir diesen Zyklus auch, ab ZT 6 hohe fruchtbarkeit also 2 Balken, meine 3 Balken kamen dann bei Zt 19/20. also keine sorge, dein Eisprung kommt erst noch.

Beitrag von 1marrua2 31.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo du kannst auchmal ein verfrühten oder ein verspäteten Eisprung haben

Beitrag von glitterbaby 31.12.09 - 13:14 Uhr

Also heißt das meine Mens würde dann auch wieder früher kommen?! Und herzeln bis zum umfallen, vorsichtshalber?!#huepf
Oh man das Ding macht micht schon nach 6 Tagen kirre....

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 13:22 Uhr

Der LH steigt schon früher an damit das Ei reifen kann, kurz bevor es springt hast du den meisten LH. Verlass dich lieber auf deinen ZS, wenn der die beste Qualität hat ist die richtige Zeit zum #sex da dann die #schwimmer am besten voran kommen und am längsten in der Gebärmutter überleben können
Alles Gute Dea

Beitrag von glitterbaby 31.12.09 - 13:28 Uhr

.... das ist ja mein Problem. Mein ZS ist glaube nie wirklich spinnbar oder sowas. Deshalb hab ich mir auch diese super teure Ding zugelegt. Aber #danke für deinen Rat!
Lg

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 13:38 Uhr

Dass muss er auch nicht, das Programm von Urbia ist da auch sehr unfortschrittlich, ich bin daher bei NFP da kann ich so was wie nass, flüssig, glitschig, rutschig, wie eingeölt usw eingeben das sind nämlich alles Ausdrücke für S+ also gut Qualität, nicht jede Frau hat spinnbaren ZS. Du kannst ja bei NFP oder Wunschkinder eine weitere Kurve parallel führen so mach ich das

Beitrag von kleinehexe88 31.12.09 - 14:05 Uhr

Also bei mir (hab ja oben schon geschrieben) war auch gleich beim ersten Test 2 Balken. Muss dich aber enttäuschen, mein Zyklus war trotzdem solange wie immer. Ich denke nicht das du jetzt schon einen LH anstieg hast, weil der CBM misst zwei Hormone, wenn du 3 Balken hast, kannst du damit rechnen das das Ei in 12 - 36 Stunden springt.

Beitrag von glitterbaby 31.12.09 - 14:10 Uhr

Na gut also alles wie immer;-) Aber kann ja trotzdem vorsichtshalber ins neue Jahr herzeln....#rofl

Beitrag von kleinehexe88 31.12.09 - 14:19 Uhr

na klar :-D
Normalerweise sollte er bei Zt 13/14/15 irgendwann 3 Balken anzeigen wenn dein zyklus 28/29 tage ist.
Wünsch dir einen guten Rutsch