Brustverkleinerung 85 L !!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von richy678 31.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo, arbeitet(te) eine von euch bei einer Krankenkasse oder dem MDK? Oder, hatte/hat vor eine Brustverkleinerung machen zu lassen? Oder, kennt ihr jemanden der das schon gemacht hat?

Nach dem Abstillen bin ich bei 85 L gelandet. Es gibt nur eine Marke, die passende BH's herstellt (Kosten a 93€- ich hab alle 3(!) Modelle). Kein Sport-BH, kein Badeanzug...

Kann mein Kind nicht lange hochnehmen, Rückenschmerzen...

Kann mir jemand Tipps zu meinem Vorhaben geben?

Besten Dank

Beitrag von moni5555 31.12.09 - 16:53 Uhr

http://www.beautysisters.de

Beitrag von lisamey 31.12.09 - 17:42 Uhr

Hallo,

sag mal ich wusste ja garnicht das es größe L gibt #schwitz, Du Arme, ich habe schon E und dachte es ist schlimm...also ich kann Dich voll und ganz verstehen, würde ja mal gerne sehen wie das ausschaut, so Größe L ...

lg und guten Rutsch

Lieschen

Beitrag von resume 01.01.10 - 01:51 Uhr

Passen dir die 85 L - Bh denn? Sitzt das Unterbrustband eng?

Die deutsche Größe 85 L liegt zwischen den britischen Größen 38 GG und 38 H und entspricht einem Brustumfang von 120 cm. Hast du da mal nachgemessen?

Beitrag von samcat 03.01.10 - 14:48 Uhr

Das kann ich verstehen-puh #schock
Also ich kenne zwei Frauen, die das haben machen lassen. Sie hatten beide kein L. Wusste gar nicht, dass es das gibt.
Also bei ihnen wurden die Kosten voll übernommen, wegen massiver Rückenprobleme.
LG