Ich versteh es einfach nicht,/ auch an molly78

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von aleeya-686 31.12.09 - 13:05 Uhr

Hey ihr Lieben,

Wer meine jetzige Situation kennt weiß ja bescheid... für euch anderen fass ich mich kurz;-) : 3 monate ne kombi aus Estradiol und Androcur, wirkte verhütend... Zyklus immer so zwischen 25-27 Tage... Blutwerte waren am 26. November ( 11 ZT) suuuper gut, so gut wie noch nie...nun ist heute der 46 ZT und meine Mens kommt und kommt einfach nicht, gestern morgen war auch der zweite ss-test negativ#schmoll gestern abend hat es mal wieder so sehr gezogen das ich dachte jetzt, endlich sie kommt:-).....:-( nichts.... als ich auf toilette war hatte ich einiges an sehr viel schleimigen spinnbaren Zervix, häääää????hab ich jetzt nen eiprung? 46 ZT??? Kann doch net sein. Was ist denn da nur los, hoffe ich nerve hier nicht zuviel, aber hatte noch nie so nen komischen zyklus, hab bischen angst...
aleeya

die euch für 2010 alles alles Liebe wünscht!!!#liebdrueck
wir werden es schon irgendwie schaffen!#klee

Beitrag von katici 31.12.09 - 13:52 Uhr

wenn vermehrt wieder zs kommt,deutet es darauf hin,dass die mens kommt,weil der zs sich löst.
tut mir leid,wenn es so ein nervenkrieg für dich ist.

alles gute für 2010

Beitrag von aleeya-686 31.12.09 - 18:48 Uhr

Danke für deine Antwort:-) Hatte aber noch nie so schleimigen Zervix vor der Mens, da war er jedes mal klumbig, sorry für die Ausdrucksweise#hicks:-) jetzt war es viel, flüssig und spinnbar. Vorige Woche war das auch aber hellbrauner schleim da dachte ich ja schon jetzt kommt sie aber hat dann wieder aufgehört, bis heute nichts!!!

Naja egal, alles Gute auch für dich für 2010!!!#klee

Beitrag von linchen672 31.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo,

hab Dir ja schon mehrmals geschrieben das auch nach absetzen der Hormone alles wieder so kommt wie es war. Wenn Dein Zyklus vor der Hormonkombi lang und unregelmäßig war kommt das wieder. Die guten Blutwerte sind kurz nach Absetzen kein Wunder, aber so bald die Hypophyse wieder ihre Arbeit aufnimmt ändert sich das wieder.

Ob der Schleim vom ES kommt zeigt Dir ein OVU. Manche Frauen haben auch kurz vor der Mens nochmal vermehrt Schleim.

LG und alles Gute für 2010#klee

Beitrag von molly78 31.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo,

leider kenne ich mich diesbezüglich nicht so gut aus, mein Zyklus war immer relativ regelmäßig.

Es tut mir leid, daß der Test negativ war. :-(

Vielleicht solltest Du nächste Woche mal zum Arzt gehen und es kontrollieren lassen?!
Vielleicht kann er ja einen Grund sehen, warum die Mens nicht kommt, vielleicht ne Zyste o.ä.

Ich drücke Dir fürs nächste Jahr ganz doll die Daumen,

GLG Molly

Beitrag von aleeya-686 31.12.09 - 18:45 Uhr

Danke für die lieben Antworten und Wünsche für 2010, hoffen wir mal das das unser Jahr wird, ich versuch ganz fest daran zu glauben!!!

Guten Rutsch!!!!#ole