Was ist, wenn man beim Pregnafix Frühtest...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 31.12.09 - 13:05 Uhr

die Schutzkappe nicht wieder aufsetzt, nachdem man den Stick in Urin gehalten hat? Ist das egal? Krieg grad Bammel...

Beitrag von nachtelfe78 31.12.09 - 13:06 Uhr

Huhu!

Ich glaube das ist nur damit man die "Pipi" verpackt. :-D

lg

Beitrag von turtlebear 31.12.09 - 13:13 Uhr

Puuuh! Danke!#schwitz hab hier gerade Blut und Wasser geschwitzt, bin mir nicht mehr sicher, ob ich die blöde Kappe draufgetan habe.

Beitrag von hoffnung2010 31.12.09 - 13:16 Uhr

denke auch, dass das nur zum bedecken is :-)

und, was is denn nun rausgekommen????!!! :-)

lg

Beitrag von binchen-tara 31.12.09 - 13:23 Uhr

ja und was kam raus??????????????????? bin neugierig!!!! sag schon...............

Beitrag von turtlebear 31.12.09 - 13:29 Uhr

POSITIV!!! fett nach 2 Min. Hab auch voll die SS Anzeichen, wie Bauchweh, Rückenschmerzen, bin halt immer wieder verunsichert weil ich doch letzten Mittwoch bräunliche SB hatte 1 Tag lang und dachte die Mens kommt. FÄ hat bis Montag Urlaub. Und da liest man hier im Forum immer wieder was von Falsch positiven Tests bei Pregnafix.

Beitrag von binchen-tara 31.12.09 - 13:35 Uhr

na dann #herzlich en glückwunsch!!!!! verlass dich auf dein gefühl und nicht auf das was andere sagen und wenn du doch unsicher bist dann mach einfach noch einen test!!!!!! aber ich freu mich für dich und wünsche die und deinem krümel einen guten start ins 2010 und hoffe das du in ein paar monaten deinen bauchzwerg im arm halten kannst!!!!!! lieben gruss sabine 20ssw #verliebt

Beitrag von turtlebear 31.12.09 - 13:43 Uhr

danke, das ist lieb. Auch Dir alles Gute!!!