Brustverkleinerung 85 L !!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von richy678 31.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo, arbeitet(te) eine von euch bei einer Krankenkasse oder dem MDK? Oder, hatte/hat vor eine Brustverkleinerung machen zu lassen? Oder, kennt ihr jemanden der das schon gemacht hat?

Nach dem Abstillen bin ich bei 85 L gelandet. Es gibt nur eine Marke, die passende BH's herstellt (Kosten a 93€- ich hab alle 3(!) Modelle). Kein Sport-BH, kein Badeanzug...

Kann mein Kind nicht lange hochnehmen, Rückenschmerzen...

Kann mir jemand Tipps zu meinem Vorhaben geben?


Besten Dank

Beitrag von willeinbaby 31.12.09 - 13:53 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2413588&pid=15337334&bid=37

Viel Glück #klee

Beitrag von biene81 31.12.09 - 19:43 Uhr

Das waere jetzt der 3. Beitrag von Dir.

Ich wuensche Dir dennoch viel Glueck!

LG

Biene

Beitrag von zahnfee01 03.01.10 - 14:34 Uhr

Hallo Richy,

schau doch mal hier:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/brustverkleinerung_-_op-techni.html

oder hier:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/erfahrungsberichte_beauty_und_.html

Vielleicht findest Du da ja ein paar Tipps zu Deiner geplanten Brustverkleinerung.

Liebe Grüße
Zahnfee