Einen guten Rutsch!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tessorino 31.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo ihr lieben , ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr und das all eure träume und hoffnungen in erfüllung gehen !!!! Vielleicht ist 2010 unser aller Jahr!!!! Wenn alles gut geht, starten wir im januar mit unserer ersten Icsi. Würd mich freuen von lieben Menschen zu hören, die vielleicht in der gleichen situation stecken und lust haben sich auszutauschen !!!!!! Lieben Gruß an alle und rutscht gut ins neue Jahr ....

Beitrag von kijalu 31.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo tessorino,

ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für das neue Jahr!

2010 kann nur besser weden!!!

Rutsch gut rein!;-)

LG
kijalu