Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waeki 31.12.09 - 13:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469876&user_id=886314

Hier mit Zyklusblatt, alle Hoffnungen dahin, bei negativen Frühtest?

LG Waeki

Beitrag von karen0702 31.12.09 - 13:08 Uhr

schaut ähnlich aus wie bei mir.... super Kurve (siehe VK) und trotzdem negativ getestet...
schätze mal, dass wir uns schon auf das negative Ergebnis verlassen können.... denn jetzt müste schon ein bißchen HCG produziert werden für einen positiven Test...

also stoßen wir heute abend auf das nächste Jahr an, und zwar nicht alkoholfrei und wünschen uns einen baldigen Glückszyklus im neuen Jahr!

Viel Glück für dich :-)

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 13:20 Uhr

Zerbrich dir nicht den Kopf der neg Test hat nichts zu sagen, du bist ja noch nicht ein Mal am NMT, nicht umsonst gibt es diesen blauen Balken wo "SST sicher" steht. Warte also ab was die nächsten Tage bringen, wenn deine Mens bis Sonntag nicht da sind würde ich noch ein Mal testen.
Alles Gute Dea