Elayne ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von francis82 31.12.09 - 13:08 Uhr

So wir wollten uns von euch verabschieden,denn wir wandern zum Babyforum weiter
unser Engel Elayne ist am 22.12.2009 per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen
Gewicht 2510g
KU 33 cm
Körperlänge 44 cm

der Start ins Leben war etwas schwer,wegen zu hohen Biliwerten,aber nun sind wir schon seit 2 Tagen zu Hause und geniessen das Leben zu dritt

ich wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft und eine ,,schmerzfrei Geburt`` so fern das möglich ist

Rutscht gut rein

Alles Gute

Francis mit Romeo 2Jahre und 7 Monate an der Hand und Elayne 9 Tage jung ganz fest im Arm#huepf

Beitrag von gutgehts 31.12.09 - 13:15 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur kleinen #baby Elayne!!!

Wünsche dir einen guten Rutsch und ein aufregendes Jahr mit deiner Kleinen...
Liebe Grüße
Lyly mit #ei 12. SSW

Beitrag von littlesnail 31.12.09 - 13:16 Uhr

Glückwunsch!! Ein sehr sehr schöner Name!! Wünsche eine tolle kennlernzeit und alles Gute!!