ich verabschiede mich von euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi20 31.12.09 - 13:09 Uhr


Hey ihr lieben,

vielen dank für die kurze aber dennoch schöne Zeit bei euch... wir haben uns entschlossen mit dem KIWU noch bis März 2010 zu warten, dann wäre Jolina ein Jahr;-) euch trotzdem alles alles gute..bis bald


Krissi

Beitrag von waeki 31.12.09 - 13:12 Uhr

Euch alles liebe!!! Bis nächstes Jahr dann! lg

Beitrag von krissi20 31.12.09 - 13:21 Uhr

#danke ich denke das ist die beste entscheidung auch wenns schwer fällt:-( aber ich bin ja noch jung

Beitrag von paulsliebling 31.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo,

na bis März ist es ja auch nicht mehr lange. Falls das trösten kann...#kratz

Das Herz sagt "Ja" und der Verstand" Nein" ?

LG Janine

Beitrag von krissi20 31.12.09 - 13:33 Uhr

genau...ich hab einfach angst es nicht zu schaffen

Beitrag von -nawi- 31.12.09 - 14:34 Uhr

Huhu,

unser Schatz wird im März auch ein Jahr und ab Mai/Juni 2010 fangen wir auch wieder an zu üben! #huepf

Wir haben aber noch die Hochzeit im Mai, deshalb wollen wir bis dahin noch warten.

Vielleicht sieht man sich ja dann öfter hier im Kiwu, wobei ich für uns beide hoffe, dass wir uns nicht all zu lange hier aufhalten müssen! ;-)#klee

Alles Liebe und viel Spaß mit eurer Kleinen bis dahin,

-nawi-

Beitrag von claraa 31.12.09 - 15:01 Uhr

hi krissi,
euch alles gute bis dahin.
wir höhren dann warscheinlich was von einander auf der schwangeschaft seite.

bis dann machs gut;-)

PS: habe gestern ein test gemacht er war positiv.#schwanger#schwanger#schwanger