1. ICSI gescheitert. :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melle0981 31.12.09 - 13:16 Uhr

Ja Mädels bei uns hat's nicht geklappt. Nahdem ich zwei Tage SB hatte, hab ich gestern in der Klinik angerufen und ich sollte Utro absetzen. Heute kommt die Mens nun richtig durch und wir müssen im nächsten Jahr in eine neue ICSI starten, da wir keine Eisbärchen haben.
Wieder die ganze Spritzerei von vorne, aber es muss ja sein, wenn wir unseren Traum erfüllen wollen.

Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2010 und viele positive BT und wir werden nächstes Jahr die Gegend mit unseren Kugelbäuchen unsicher machen. #pro#huepf
Wir werden bald alle #schwanger sein!!!!#ole

Also dann mal #fest#glas und viel #klee im neuen Jahr!!!!!

Beitrag von feechen-linda 31.12.09 - 13:23 Uhr

Süsse,

lass dich mal feste #liebdrueck!

Auch du darfst bald dein Wunsch#baby im Arm halten. Glaub immer ganz feste daran und nie zweifeln!

Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr mit #baby im Arm.

LG,
Linda

Beitrag von melle0981 31.12.09 - 13:30 Uhr

Dir auch alles gute und noch viel Spass beim "rumkugeln". ;-)

Beitrag von kicki1970 01.01.10 - 14:15 Uhr

...Mach dir nichts drauss!!
Bei mir hat auch erst die 2 te ICSI geklappt und bin jetzt 18 te Woche!!

Viel Glück 2010, das klappt bestimmt!

LG Kicki