Suche gute Krabbelschuhe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxkolb 31.12.09 - 13:17 Uhr

HUHU,

könnt Ihr mir evtl. ein paar Tipps geben, wo ich gute Krabbelschuhe herbekomme (online) ?

Wir haben 2 Paar von Anna und Paul und ich finde, dass die super sitzen.

Aber sie sind so teuer. Gibt es eine gute Alternative dazu ?

GLG
Sandra

Beitrag von raute77 31.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo Sandra,

schau mal hier: http://www.mopus.de/

LG,
Raute

Beitrag von yozevin 31.12.09 - 14:13 Uhr

huhu

ich bestell unsere hier http://www.sternpuschen.de/index2.html

schöne puschen, einfache bestellung und schneller bearbeitung! und vor allem individuell!

LG Yoze

Beitrag von blucki 31.12.09 - 14:28 Uhr

genau, ich bestelle auch seit 5 jahren schon bei mopus. die sind super. und haben tolle modelle.

lg
anja

Beitrag von loma45 31.12.09 - 14:35 Uhr

bin auch immer auf qualität bedacht und habe jetzt durch zufall sogar diese preiswerte alternative gefunden und meine maus kommt damit super zurecht.
http://www.ernstings-family.de/eshop/Babies-bis-Gr-92-Struempfe-Schuhe,,,,79464,1.html
alles liebe im neuen jahr wünscht die loma

Beitrag von celi98 31.12.09 - 15:11 Uhr

hallo,

ich kaufe nur noch hier:

http://stores.shop.ebay.de/Liyas-lederpuschenshop__W0QQ_armrsZ1

günstig, tolle verarbeitung, weiches aber haltbares leder, viel auswahl un schnelle lieferung

lg sonja

Beitrag von momsy 31.12.09 - 15:16 Uhr

www.pellino.eu

Beitrag von nimafe 31.12.09 - 16:28 Uhr

Hallo!

www.wombels-lederpuschen.de

Weiß allerdings nicht, wie es mit der Onlinebestellung klappt, ich kaufe die immer direkt.

Guten Rutsch!

nimafe

Beitrag von tinka4480 31.12.09 - 17:24 Uhr

hey Du,
also wenn Du wirklich was gescheites willst das dazu auch noch suuuuuuper süß ausschaut dann schau doch mal hier:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/

da bestell ich immer und viele meiner Bekannten und wir sind alle total Zufrieden.;-)

LG Tinka

Beitrag von triggy 05.01.10 - 00:30 Uhr

Schau da mal rein!
www.vonundzu.co.uk.
ist deutsch
Viel Spass
Triggy#huepf