Brustaua ... SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 31.12.09 - 13:18 Uhr

Hallöchen,
ich wollte nur mal kurz wissen, ob noch jemand so früh mit ner so dermaßen geschwollenen Brust zu tun hat???
#hicks
Da ich schon ohne #schwanger zu sein keine kleine Brust habe, macht mich das jetzt echt ein bissl fertig!
Ich war vorhin noch kurz shoppen, weil meine BH´s definitiv gekniffen haben und jetzt musste ich tatsächlich 95 E-Cup kaufen ...
Mannomann!
Andere benutzen sowas als Mützen! Was soll das denn noch werden???

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (6+5)

Beitrag von laura031991 31.12.09 - 13:27 Uhr

Liebe Jenni,

es könnte natürlich noch etwas schlimmer werden ;)
Will dir aber keine Angst machen.
Also als bei mir dann noch der Milcheinschuss kam, dann hatte ich ganz schöne "Dinger" dran xD
Aber als ich dann stillen konnte, dann wurde die Brust auch wieder kleiner...

Beitrag von jenni-1978 31.12.09 - 13:31 Uhr

Da bin ich ja echt mal gespannt ...
Bei meinem Großen sind die von B auf D gewachsen und hinterher auch so geblieben ... und Milch war kaum drin ... 15 ml pro Seite wenn`s hoch kam, lag aber wohl auch daran dass er schon in der 32. SSW geholt wurde.

Beitrag von tata1981 31.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo Jenni,

ich kann da nur zustimmen. Hatte schon bevor ich wusste dass ich #schwanger bin heftiges ziehen in den Brüsten. Seit der 5ten Woche sind sie auch schon praller und ziehen ständig. Ohne BH geht gar nichts.

Da heißt es für uns wohl nur Augen zu und durch ;-)

GLG, Tanja mit #ei 7+6

Beitrag von masupilami84 31.12.09 - 13:44 Uhr

das kenn ich, ich habe das auch. aber schon seit NMT, bin jetzt erst eine woche drüber, also noch ganz früh.
ich habe bislang größe 70 a-b, in b hatte ich immer genügend platz und jetzt sind sie gut ausgefüllt. dass das so früh geht, hätte ich nicht gedacht. die sehen aus, als hätte ich implantate drin #schock
aber sie tun auch schrecklich weh, mit berühren ist nichts. und jucken tuts auch, aber ich kann ja net dran, weils ja weh tut. ist schon blöd, aber mit der größe find ich gut ;-) wenn frau so kleine dinger hat #schein

guten rutsch euch allen #klee