Pregnafix ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 31.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo ihr lieben.


Weiß jeman ob die Pregnafix Ovus genauso sensibel sind wie die von Mr Storch? oder andere von E...y?



Lg Sabrina


Wünsche euch eine guten rutsch und auf das 2010 unser #baby Jahr wird.

Beitrag von sylvif 31.12.09 - 13:27 Uhr

hi

ich hab immer die benützt und finde, dass die sehr empfindlich sind...

lg Sylvia #huepf 7 SSW

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 13:29 Uhr

hi sabrina


die haben am besten bei mir angeschlagen.

one step ovus viele defekte dabei
david ovus nie richtig positiv und viele nieten dabei.

hoffe ich konnte dir helfen

gruss alex

Beitrag von shadow3011 31.12.09 - 13:54 Uhr

Glückwunsch #ole#ole

Beitrag von shadow3011 31.12.09 - 13:35 Uhr

Weil ich hab jetzt schon den 4 Positiven.

Wundert mich nur,aber diesen Monat ist eh alles anders...

Beitrag von blaubaby79 31.12.09 - 13:38 Uhr

also ich hatte immer 3 tage positiv das kommt wohl immer darauf an wie schnell der lh wieder sinkt hab ich mir mal sagen lassen

Beitrag von shadow3011 31.12.09 - 13:37 Uhr

Könnt ja mal schauen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472658&user_id=885743

Beitrag von shadow3011 31.12.09 - 13:51 Uhr

Sag ja diesen Monat ist eh alles anders.
Nehme seit 3 Wochen Mönpf und seit noch nicht mal eine Woche Menodoron alles Homeopathisch (oder wie es geschrieben wird)
Jetzt habe ich mein ES eher bekommen und SB gehabt,was ich eigentlich auch nie hatte.

Naja ich hoffe das alles noch besser wird und ich kein PMS bekomme