...ich bin so feige...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queeny71 31.12.09 - 13:37 Uhr

Hallo,

bin heute NMT + 1 und trau mich nicht testen. Denk immer Mens kommt jeden Moment. Eigentlich kommt sie verlässlich ES + 15 (ich benutzte Clearblue Monitor). Großartige Anzeichen außer Brustspannen habe ich nicht. Brust spannt eigentlich immer vor Mens - nur nicht so lange. Also ich denke wenn, werde ich vor dem Abendessen testen - oder doch erst morgen??? Jetzt gehts grad eh nicht. Oh Mann regt mich das auf #klatsch
Führe leider kein Zyklusblatt....

LG
Queeny

Beitrag von shadow3011 31.12.09 - 13:38 Uhr

warum geht das jetzt nicht?

Beitrag von queeny71 31.12.09 - 13:45 Uhr

Hi,

Wir bekommen jetzt in der nächsten halben Stunde Besuch und ich möchte das nicht so zwischen Tür und Angel machen....wenn, dann werde ich heute Abend testen#sonne

Beitrag von caterina25 31.12.09 - 13:50 Uhr

Viel Glück! Halte fest die Daumen!#baby

Beitrag von shadow3011 31.12.09 - 14:12 Uhr

Drück dir auch ganz fest die Daumen.#klee

Beitrag von lillifee06 31.12.09 - 13:39 Uhr

Ich bin auch ES+16 und trau mich nicht! Brust spannt super dolle, mehr nicht! Hab ich aber sonst auch immer!

Beitrag von queeny71 31.12.09 - 13:54 Uhr

Hallo,

und - testest du heute???

#blume Queeny