Daniel ist da!!!- Januar-Mami meldet sich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vitaminschock77 31.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Am 28.12 um 15.03 in unglaublichen 2 1/2 h (von der ersten bemerkbaren Wehe bis zur Geburt!) ist unser drittes Kind Daniel geboren- und nun sind wir auch schon zu Hause und können uns in Ruhe miteinander anfreunden!Seine Maße:
3690gr- 54cm groß- 35cm KU und ganz viele schwarze Haare-UNGLAUBLICH!
Ich kämpfe noch etwas mit den Nachwehen und dem Dammriss 2 Grades- aber ansonsten fühl ich mich o.k!!

Liebe Grüße an alle....und einen schönen Jahreswechsel!!
Eure Marion mit Laura(4)-Linda(2) und Daniel

Beitrag von mullemaus1911 31.12.09 - 13:51 Uhr

Wow, das ging ja flott ;-)

Wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit #herzlich

Alles Liebe und einen guten Rutsch,

Kerstin mit Lloyd (2,5 Jahre) #herzlich und Bauchmaus (37.SSW) #herzlich

Beitrag von bienchen807 31.12.09 - 14:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)
So feiert Ihr schon zu fünft ins neue Jahr, das ist doch toll.
Schön, dass es fix ging und der Riss ist sicherlich auch bald besser.
Erhol Dich schön und lass Dich umsorgen! :-)

LG und eine schöne erste gemeinsame Zeit
Christiane mit Leonard (22 Mon.) + #paket (21.SSW)