kennt das vielleicht jemand?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von birdygrille1 31.12.09 - 13:43 Uhr

ich hätte am 18. oder 19.12. meine periode bekommen sollen.
habe dann aber von 15.12. bis 17.12. braune SB gehabt. (hab ich sonst eh auch immer vor der mens)

dann war sie weg bis 26.12. da kam die braune SB wieder und auch frisches blut, aber keine sonstigen Krämpfe oder Brustwarzenempfindlichkeit (die ich sonst auch IMMER habe!)
hab sonst echt IMMER PMS aber diesmal nix...

und die blutung dauert nun schon seit 27.12. an und ich bin echt verzweifelt und hab angst. #zitter(arzt ist jetzt auch keiner da) schmerzen hab ich ja auch keine...

vielleicht weiß jemand rat???

lg, birdy

Beitrag von the-peanuts 31.12.09 - 17:49 Uhr

nimmst du die Pille oder irgentein andres Verhütungsmittel?

lg

Beitrag von birdygrille1 31.12.09 - 19:27 Uhr

nein, nehme nichts
SST am NMT war neg.

lg