Bauch 9+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine110700 31.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo,
einige schreiben ja, dass sie schon einen Bauchansatz hätten. Ich habe noch nichts.Muss ich mir Sorgen machen? Übelkeit ist ja nun auch weg. Vor zwei Wochen bei FÄ war alles in Ordnung.

LG Dani

Beitrag von tammy241 31.12.09 - 13:46 Uhr

mach dir keine sorgen. bei jedem is das anders. die einen fangen früher an die anderen später.
wenn du sowieso sehr dünn bist kann es gut sein das der ansatz später kommt

Beitrag von jasseb 31.12.09 - 13:49 Uhr

hi
also ich bin in der 10 woche und trage nur noch umstandshosen.
sehe eher aus als hätte ich gut gegessen aber die normalen hosen drückten mir zu sehr auf den bauch.

denke das ist sehr unterschiedlich. kommt ja auch auf die figur an. ich bin 1,72 und hatte vor der schwangerschaft 62 kg. klar das da ein bauch schnell auffällt. ne bekannte von mir hat über 100kg da hab ich im 8. monat noch nicht gesehen, dass sie schwanger war.

mach dir mal keine gedanken, der bauch kommt noch früh genug

ruten rutsch

Beitrag von laura031991 31.12.09 - 13:50 Uhr

Hey,

keine Sorgen.
Bei mir kam der Bauch erst so in der 20. SSW ;)
Am Anfang war alles nur Blähbauch. Man sah einfach nur aus wie zuviel gegessen :)
Der Bauch kommt schneller als du denkst...

Und auch mit der Übelkeit ist ganz normal. Kann ganz schnell weg sein...kann aber auch wieder kommen.

Guten Rutsch!

Beitrag von queequeg 31.12.09 - 14:53 Uhr

Hallo, mach dir keine Gedanken, wovon sollte der Bauch denn schon größer sein? Dein Krümel ist noch so klein und die Gebärmutter auch noch nicht so groß.

Ich habe ne Bauchcollage der ersten SS-Hälfte in meiner VK, kannste mal schauen. In der 10. Woche war ich auch flach. Das ging erst so in de letzten Wochen los, daß der Bauch rundlicher geworden ist.

Viele Grüße,
queequeg+Krümelchen(21. Woche)