weiss nicht ob das hierher passt aber alles komisch diesmal???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von birdygrille1 31.12.09 - 13:48 Uhr

hallo zusammen

vielleicht kann mir ja von euch wer einen rat geben?#gruebel

ich hätte am 18. oder 19.12. meine periode bekommen sollen.
habe dann aber von 15.12. bis 17.12. braune SB gehabt. (hab ich sonst eh auch immer vor der mens)

dann war sie weg bis 26.12. da kam die braune SB wieder und auch frisches blut, aber keine sonstigen Krämpfe oder Brustwarzenempfindlichkeit (die ich sonst auch IMMER habe!)
hab sonst echt IMMER PMS aber diesmal nix...

und die blutung dauert nun schon seit 27.12. an und ich bin echt verzweifelt und hab angst.#zitter (arzt ist jetzt auch keiner da) schmerzen hab ich ja auch keine...

vielleicht weiß jemand rat???

lg, birdy

Beitrag von kyella 31.12.09 - 13:58 Uhr

Hallo Birdy,

hast Du denn positiv getestet, bist also schwanger? Wenn nicht, dann mach doch mal einen...

LG,
Kyella

Beitrag von birdygrille1 31.12.09 - 14:01 Uhr

danke für deine antwort

nein hab nicht pos getestet!

werde ich wohl auch nicht

lg

Beitrag von sternenkind-keks 31.12.09 - 18:51 Uhr

wo ist denn dann der zusammenhang zur fehlgeburt? #kratz

Beitrag von birdygrille1 31.12.09 - 19:28 Uhr

gar keiner, ich dachte mir nur wegen solangen blutungen nach NMT...

danke