oh man zt 24

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von befa81 31.12.09 - 13:56 Uhr

es ist doch echt zum heulen!Bin zt 24 und würde so gerne testen aber habe angst entäuscht zu werden!Habe auch keinen test da gott sei dank!bin gerade sehr frustriert das es evtl. schon wieder nicht geklappt haben könnte!Kann mich mal jemand ein bisschen aufbauen!

#heul

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 13:58 Uhr

Warte mindestens bis NMT, das schaffst du schon, es wäre doch schade wenn du einen weißen Test in der Hand hältst weil er noch gar nicht positiv anschlagen kann und dann total enttäuscht bist oder?
Hast du ein ZB?

Beitrag von befa81 31.12.09 - 14:00 Uhr

nein habe seit zwei monaten keins mehr weil mich das nochmehr verrückt macht!Gott sei dank haben die Geschäfter gleich zu bei uns und ich komme nicht mehr in die Versuchung!Bin aber echt gerade total frustriert weil ich angst habe es könnte schon wieder nicht geklappt haben!Könnt nur heulen

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 14:32 Uhr

Das versteh ich mir ging es auch so, gerade wenn der Wunsch nach einem Baby so groß ist kann man einen negativen Test nur ganz schwer verkraften und einen Abgang noch schwerer. Du hast allerdings Gewissheit, passieren kann schließlich immer was auch wenn du schon vorangeschritten SS bist, darüber musst du dir auch bewusst sein. Mach einen Test und vielleicht kannst du heute doppelt feiern, wäre doch auch schön
Gruß Dea

Beitrag von queeny71 31.12.09 - 13:59 Uhr

Hi,

geht mir auch so - lies mal 2 weiter unten #hicks - ich bin aber schon zt 28 und NMT + 1

Viel Glück #klee

P.S. Hast du ein zb?

Beitrag von befa81 31.12.09 - 14:02 Uhr

nein diesesmal nicht!Habe aber heute morgen mal tempi gemessen die is mal hoch aber meistens sackt sie ein bis zwei tage vorher ab