Versand über die Feiertage (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von dani.m. 31.12.09 - 13:58 Uhr

Hallo!
Ich glaub, mich kann im Moment einfach keiner leiden. :-(
Hab am 16. 2 Sachen bei Ebay ersteigert. Beides am 17. bezahlt, beide haben mich am 22. bewertet. Das erste kam am 24. als Brief. Das 2. sollte mit Hermes verschickt werden, Versandvorbereitung am 22. abgeschlossen. GESTERN bekam ich nun eine Nachricht, dass es verschickt ist :-[ Besonders ärgert mich dabei, dass andere Käufer, die später gekauft haben, noch vor Weihnachten mit "schneller Versand" bewertet haben :-[ Naja, es liegt noch in der angegebenen Zeitspanne (7 Tage nach Zahlungseingang), trotzdem finde ich es ärgerlich #aerger
Und dann Sanicare #aerger War mit denen eigentlich immer recht zufrieden, oft hatte ich das Päckchen schon am nächsten Tag. Hab mir also nix gedacht und am Dienstag Hustenmedis für meine Kleine bestellt. Habe fest damit gerechnet, diese heute noch zu bekommen. Die Versandbestätigung kam heute Nacht, laut Sendungsverfolgung ist es noch nicht mal im Paketzentrum :-[ Also wird es wohl frühestens Montag hier ankommen :-[ Also nix mit Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen!
Ach, irgendwie ist es doch immer so, wenn man was recht dringend braucht :-(

Beitrag von ratzundruebe 31.12.09 - 14:20 Uhr

So ist das halt ;-) Alles Jahre wieder wenn Weihachten ansteht muss ich damit rechnen dass es länger dauert als sonst.
Auch bei sanicare geh ich einfach nicht davon aus dass ich meine Sachen am nächsten Tag hab, da geh ich bei uns im Dorf in die Apotheke und kauf es dort.
Auch wenn die 1-2 Wektage angeben verlass ich mich gerade in der Weihnachtszeit nicht darauf.

LG Kerstin

Beitrag von rienchen77 31.12.09 - 14:47 Uhr

bei Sanicare ist es oft so das es schon am nächsten Tag da ist, aber es wird drauf hingewiesen das die normale Lieferung 3-5 Werktage dauern kann...

Beitrag von die-ohne-name 01.01.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

sry, hab kein Verständnis.

Ich mein is doch klar das es um die Feiertage etwas länger dauert.
Medizin kauf ich eh vor Ort und nich online, wenn du sie auf Vorrat geholt hast isses doch auch nich so schlimm.

Es kann ja keiner fliegen von denen.

Lg DOn