schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bienchen0815 31.12.09 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich grad denken soll.
Also: ich hatte am 30.11.09 meine letzte Mens, hatte um den 06.12. mit meinem Mann GV und nun vermute ich, schwanger zu sein. Meine Mens hätte am 28.12. kommen müssen.
Das Ding ist nur, ich habe eine KUPFERSPIRALE!!!

Habe sie seit Dezember 2007, weil mein 1. Sohn im August 07 geboren wurde.

Nun habe ich ständig ein Ziehen im Unterleib, meine Brust fühlt sich auch ne Nummer größer an, aber keine Empfindlichkeit oder so. Nur bisl vermehrt Ausfluss habe ich....seit gestern schmeckt auch ( vielleicht bloß gut ) die Zigarette nicht mehr....

Einen Test hab ich noch nicht gemacht....#kratz

Hat jemand ähnliche Erfahrungen??

grüße

Beitrag von bonsai2903 31.12.09 - 14:06 Uhr

Hallöchen....

Also meine Freundin hat auch eine spirale und ist trotzdem schwanger geworden...Ich sag mal so hol dir einfach mal ein test und dann wirst du sehen...Die Anzeichen auf eine schwangerschaft deuten schon mal hin aber man kann sich ja auch täuschen ne....

Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr noch....

Ganz fest die daumen gedrückt....

glg bonsai2903