???????????? SSt neg oder pos?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von uta11 31.12.09 - 14:13 Uhr

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/testzumjfb9s.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/testzumjfb9s_thumb.jpg[/img][/url]

Beitrag von uta11 31.12.09 - 14:14 Uhr

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/testzumjfb9s.jpg[/img][/url]

Beitrag von kleinehexe88 31.12.09 - 14:14 Uhr

Dein bild geht nicht?!

Beitrag von uta11 31.12.09 - 14:15 Uhr

http://www.fotos-hochladen.net/testzumjfb9s.jpg

Beitrag von uta11 31.12.09 - 14:15 Uhr

jetzt

Beitrag von kleinehexe88 31.12.09 - 14:17 Uhr

Alsoo ich glaub da ist schon eine zweite linie zu erkennen, aber das foto ist ziemlich schlechte Qualität, man kanns fast nicht erkennen, deswegen bin ich mir auch net hundert pro sicher. Sorry

Beitrag von channa1985 31.12.09 - 14:18 Uhr

ich würd sagen positiv und zwar eindeutig....herzlichen glückwunsch...............

Beitrag von turtlebear 31.12.09 - 16:10 Uhr

ich seh auch eine Linie, sag mal vorsichtig Glückwunsch.