Heißhunger!!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamas-lieblinge 31.12.09 - 14:14 Uhr

Hallo liebe Kugelige

geht es euch auch so wie mir #schein ich komm so schlecht an unserem süßigkeitenschrank vorbei erstrecht an gummibärchen nicht !#mampf
Kenne das gar nicht von der ersten SS da ich nur gelegen bin und brechen musste.
Habt ihr ne gute alternative das ich nicht immer an meinen Schrank muss und ihn plündere?

Ich hoffe ich ha das Problem nicht alleine...

Lg Mama +Laila + Nr.2 #ei

einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von nettchen1512 02.01.10 - 18:17 Uhr

Frohes neues erstmal #huepf

Nein du bist sicherlich nicht alleine#schmoll......ich hab dieses problem auch,leider,ich habe schon von der ersten ss so viele streifen und kein schönen bauch mehr:-(,da hab ich aber viel gekotzt und mir war nur schlecht jetzt ist es andersrum,mir ist überhaupt nicht schlecht dafür bin ich aber nur am essen und hab schon 4 kilo zugenommen (grad mal ende 3 monat) und ich möchte auch nicht gerne aussehen wie ein hefekuchen nach der ss.........hab jetzt schon reichlich hüftgold:-(
ich esse alles durcheinander,ob süßes oder ein brot oder aber auch Obst,mal nen joghurt mal cornflakes wirklich alles!!!#mampf

naja da siehst du´s ........bist sicherlich nicht alleine #freu


lg Nettchen+Michel+Daniel+2x#katze+#ei

#rofl