Ziehen und Stechen am Schambein u. in den Seiten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmin2811 31.12.09 - 14:15 Uhr

Huhu Mädels,
ich habe in der 8SSW vom FA Magnesium verschrieben bekommen, da ich immer solch ziehen hatte und das sehr unangenehm war.
Seid gestern, ich bin jetzt in der 12SSW habe ich wieder vermehrt ziehen und stechen am Schambein und in den Seiten. Ist das Ok, oder muss ich mir Gedanken machen?
Aus meiner ersten SS kenn ich das alles gar nicht, ich muss aber auch sagen, das ich viel ängstlicher jetzt in der 2SS bin wie in der 1SS.

Liebe Grüße Jasmin