wenig fruchwasser und blutblassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragonmam 31.12.09 - 14:15 Uhr

hallo ihr mitkugelbäuche!

ich war gestern beim fa und wie jedes mal wurde ein us gemacht da viel auf das wenig fruchwasser vorhanden ist. bei wenn ist es auch so und was tut ihr dagegen?
ich trinke am tag zwischen 2,5 bis 3 liter. meistens wasser aber auch säfte und tee.

zu denn blutblasen:
meinen mann ist aufgefallen das ich an einer äuserst empfintlichen stelle kleine blutblasen habe!

wer von euch kennt das?

danke in vorraus und einen guten rutsch ins neue jahr!

gruss maja und babyboy 32 ssw