BITTE BITTE schaut mal ich versteh nix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus3003 31.12.09 - 14:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern ist meine Tempi bis auf die CL gefallen, die Tage davor ging sie ja auch schon runter. Hatte damit gerechnet das die Mens kommt, und heute morgen ist sie wieder gestiegen #kratz

NMT ist morgen, ist damit doch noch nicht alles verloren? Oder liegt das am Duphaston was ich diesen Zyklus wegen der GKS nehmen muss #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468043&user_id=770677

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 #fest

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten schon mal im voraus #huepf

Beitrag von ella173 31.12.09 - 14:18 Uhr

hi

klar noch alles offen. der anstieg ist supi und ich drück dir die daumen.
schau dir die tempi morgen an auch wenn sie durch alk verfälscht ist;-) aber dann kannste am 02.01 mal testen.

viel glück#klee

ella

Beitrag von zaubermaus3003 31.12.09 - 14:22 Uhr

Danke für deine Antwort, wollte wenn erst am Sonntag (03.01.2001) testen. Trau mich irgendwie nicht wirklich #zitter

Sonst kam die mens immer wenn Tempi runter ging, sie musste nicht mal auf die CL fallen da war sie schon da.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch #fest

Beitrag von ella173 31.12.09 - 14:25 Uhr

dann drücke ich dir die daumen für sonntag und genieß den tag heute trotzdem solltest du ss sein passiert nichts;-)

dir auch einen guten rutsch#fest#glas

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 14:26 Uhr

Es ist schwer zu sagen woran diese Wackler liegen, kann einfach nur eine Hormonschwankung sein. Wegen deinen Klammerungen, bis auf ZT 9 kannst du alle Werte wieder frei geben.
Gruß Dea

Beitrag von zaubermaus3003 31.12.09 - 14:47 Uhr

Danke für Deine Antwort hab die Werte freigegeben, sollte sich dann was ändern?

Einen guten Rutsch wünsche ich dir #fest

Liebe Grüße

Beitrag von schlawienchen79 01.01.10 - 09:14 Uhr

Nein ändern tut sich nichts. Es könnte aber sein dass du dir mal nen ES vermasselst wenn du am falschen Tag klammerst. Geklammert wird nur in der Tieflage und nur wenn ein Wert nach oben heraus hervorsticht, sprich keiner daneben auf dem gleichen Level ist oder es sich um die eHM handelt.
Frohes Neues Jahr