Huhu ... neu hier ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kijalu 31.12.09 - 14:17 Uhr

Hallo an alle!

Bin neu hier und wollte einfach mal ein liebes "Hallo" an alle loswerden!#huepf

Passend zum letzen Tag in 2009 wünsche ich Euch allen einen super Start ins neue Jahr!!!#stern

Ich stelle mich einfach kurz vor:

ich bin 30 Jahre und versuche seit 3 Jahren schwanger zu werden. Das erste Jahr war ich dabei noch recht gelassen, danach habe ich auf Clearblue zurück gegriffen. Mittlerweile habe ich fünf Clomifen-Versuche hinter mir. Die Werte mit Clomifen waren alle super. Das SG meines Mannes war ebenfalls prima. Als nächstes steht Anfang 2010 eine BS an.

Soooo ... freue mich auf dieses Forum hier!!!

Liebe Grüße:-)
kijalu

Beitrag von kathy2211 31.12.09 - 15:20 Uhr

Hallo.

Ich bin auch relativ neu hier...les immer ganz still mit. ;-)

Meine Leidensgeschichte ist auch fast wie deine verlaufen. Mein Mann und ich haben seit 2 1/2 Jahren Kinderwunsch.
BS und 6 Clomi-Zyklen liegen schon hinter mir. Als nächstes starten wir dann mit IUI, dann hoff ich mal, dass uns das neue Jahr mehr Glück bringt...

Lg
Kathy ;-)