Julis, wie geht es euch? Ist der Bauch schon gewachsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati.n 31.12.09 - 14:17 Uhr

Hi, bin heute 12+4 und mir geht es sehr gut, bis auf ständiges Wasserlassen und Brust spannen. Eine ganz ganz kleine Wölbung ist bei mir sichtbar, aber wirklich nur minimal. :-) Wie sieht es den bei euch aus? Die Krümelchen sind ja immer noch ziemlich klein.

Beitrag von gutgehts 31.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo!

Soweit gehts mir gut! Habe leider immer noch Erkältung #zitter
Bekomm die irgendwie nicht richtig weg - hab schon so viel versucht!
Bauch ist ein wenig gewachsen! Bild ist in der VK! Muss bei meinen Hosen immer den Knopf auflassen, aber das geht ganz gut!
Wünsche euch alles Gute für neue Jahr und einen guten Rutsch #fest
Liebe Grüße
Lyly 12. SSW

Beitrag von sweetharmony 31.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo :-)

Ich bin seit heute 14+0. Mir geht es bestens. Nen kleinen Bauch hab ich auch schon, allerdings hab ich bis jetzt kein Kilo mehr drauf, sondern weniger...na ja...kommt schon noch mit den Kilos ;-)

Ich wünsch euch alle einen guten Rutsch!

Viele liebe Grüße,

SweetHarmony

Beitrag von lucky977 31.12.09 - 14:27 Uhr

hallo,

bin auch 13.ssw und schaut selbst in meiner vk ,ein wahnsinns-bauch #schock

glg lucky

Beitrag von puppe.pb 31.12.09 - 14:28 Uhr

Mir gehts super außer Brustspannen und ständig auf Toilette sitzen ist alles Klasse.....
Und einen kleinen Bauch habe ich schon.

Beitrag von bella1907 31.12.09 - 14:29 Uhr

Mir gehts super!!!!! Schwanger sein ist sooo toll #verliebt
Hab auch schon nen kleinen Bauch und zieh einfach Hosen in ner Nummer größer an :-p
Kann leider nicht mehr auf dem Bauch schlafen weil ich dann denk meine Brüste platzen jeden Moment #rofl
Hab in einer woche wieder nen FA-Termin und mein Mann geht diesmal mit #huepf Bin mal gespannt wie er es findet. Ihm is es nämlich ein bisschen unangenehm mit "untenrum so daliegen zu sehen" (Als ob er mich noch nie nackig gesehen hat #augen)

So ich geh jetzt weiter sie Wohnung aufräumen. Soll ja alles tiptop zum Jahreswechsel sein :-) #putz

Guten Rutsch euch allen
LG
Bella mit Springmaus 13+4#verliebt

Beitrag von feechen-linda 31.12.09 - 14:30 Uhr

Hi,

ich bin heute 13+0 und mir geht es gut, solange ich regelmässig etwas esse, ansonsten wird mir flau, schlecht und schwindelig. Blutdruck ist eh meist im Keller. Mein kleiner Schatz ist nun kein Krümelchen mehr, misst nun schon 7 cm. Mein Bauch wächst und gedeiht schon so langsam, die Waage zeigt aber "Gottseidank" bisher nur 1 - 1,5 Kilo (immer verschieden) mehr an.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG,
Linda

Beitrag von dassmarti 31.12.09 - 14:33 Uhr

Hallo!
Bin heute 11+5 und sooo froh, wenn die zwölfte Woche übermorgen rum ist.
Mir ist schon weniger oft schlecht, aber ich hatte schon arge Kreislaufprobleme diese Woche und esse zu viel.;-)

Bauch habe ich sowieso, wird aber jetzt unter dem Bauchnabel links hart.
LG und viel Spaß beim Feiern heute!
Bei uns gibts den alkfreien Sekt und Fingerfood, außerdem Spieleabend mit lieben Freunden.
Marti

Beitrag von rote-zora1 31.12.09 - 14:42 Uhr

Hy, auch mir geht es bestens! Erkältung ist auch so gut wie überstanden. SS-Beschwerden habe ich so gut wie keine...manchmal fühle ich mich echt unschwanger!
Bauch habe ich auch vor der SS gehabt, viel erkennen kann ich noch nicht und die Hosen passen auch noch einigermaßen!
Aber das kommt schon noch früh genug.


Allen einen guten Rutsch in 2010!

Andrea mit Phillip, der übermorgen 10 wird und Ü-#ei 9+6

Beitrag von nineli85 31.12.09 - 14:51 Uhr

Mir gehts bis auf ein bisschen Übelkeit und Rückenschmerzen auch ganz gut.
Mein Bauch sieht aus wie im 5.Monat. Ist meine 2. Schwangerschaft vielleicht liegt das daran.

LG Nina mit Jana*1Jahr+#ei12+6

Beitrag von valetta73 31.12.09 - 15:11 Uhr

Also mir gehts nach wie vor super. Hatte bisher keine Beschwerden und hab auch noch immer keine. Bin heute 11+5 und 1kg zugenommen.

Da ich von haus aus einen Bauch habe, könnte ich im Moment auch nicht sagen, ob er gewachsen ist. Meine Hosen passen jedenfalls noch.

Ich freu mich auf den Moment, wo die SST nach aussen hin eindeutig wird. Es ist schwer das alles zu glauben, wenn man sich fühlt als wäre nix.

Viele Grüsse und nen guten Rutsch :-)
Valetta

Beitrag von hexelilu 31.12.09 - 18:19 Uhr

Huhu Julis,

mir gehts prima der Bauch wächst das find ich prima. Gestern hab ich zum ersten mal den kleinen Keks in meinem Bauch gemerkt und heute schon wieder #verliebt. Ich weiß es ist noch ziemlich früh aber kann ja sein das das wirklich der kleine Keks war.

Genug #bla und ich wünsch euch ne tolle Party und nen guten Rutsch nach 2010!

Beitrag von abenteuer 31.12.09 - 19:24 Uhr

huhu. ich spüre das Kind auch schon ganz ganz leicht und bin in der 12.SSW. Ist mein 4. Kind u ich habe ne Hinterwandplazenta (da spürt man schneller etwas)

Es zuckt genau in der Mitte (1-2 cm überm Schamansatz)

Beitrag von kishali 31.12.09 - 22:17 Uhr

servus
mir gehts ans ich ganz gut, bis auf die übelkeit!!!!
hab jetzt schon 8 kilo abgenommen!! von 75 auf 67 kilo!!
deswegen merk ich auch nix vom bäuchle ;-)

glg