Was ist das? Wiso gestern Blutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little2007 31.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo Zusammen!

Bitte schaut euch mal von meiner Freundin das urbia-Zyklusblatt(ich hab ihre auf meinen Account übernommen)an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475446&user_id=707222

Was meint Ihr, wiso hatte meine Freundin da gestern eine Blutung?
Sie hatte 7 Monate die Pille gemommen(diese neue mit natürlichen Hormonen) und diese am 23.11. abgesetzt!Am 17.12. bekam sie dann die Mens!

Was haltet Ihr nun von dem Zyklusblatt???

Ich danke Euch für Eure Antworten und wünsche einen guten Rutsch!

LG little2007

Beitrag von schlawienchen79 31.12.09 - 14:30 Uhr

Schwer zu sagen, könnte auch eine ES Blutung gewesen sein, es wäre von Vorteil wenn deine Freundin den ZS auch notieren würde damit würde sie die Auswertung erleichtern. Die Klammerungen kann sie im übrigen raus nehmen, der Schlafmangel stört bei ihr nicht
Gruß Dea

Beitrag von little2007 31.12.09 - 14:37 Uhr

Halo Dea,

danke für deine Antwort! HAb das Zb nochmal aktualisiert! Hatte ganz vergessen Ihre Zervixaufzeichnungen zu übernhemen! Jetzt ist es alles drin!

Warum wirkt sich der Schlafmangel nicht aus???

LG

Beitrag von engel.83 31.12.09 - 14:49 Uhr

hallo schau dir mal mein ZB im VK an hatte mehrere tage SB...

Beitrag von schlawienchen79 01.01.10 - 09:11 Uhr

Sorry hab es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben... den Wert am ZT12 kannst du geklammert lassen weil es eine potentielle eHM sein könnte. Nach unten wird nicht geklammert. Der Wert heute müsste ansteigen dann könnte der ES am ZT 11/12 gewesen sein. Wenn der Wert durch Schlafmangel verfälscht wäre dann würde er beide Male in eine Richtung ausschlagen und nicht ein Mal nach unten und einen Tag später nach oben. Wenn du einen Wert wirklich klammern willst dann notier ihn dir in die Notizen und nimm ihn aus der Wertung komplett heraus, das Urbia Programm wertet auch geklammerte Werte aus.
Gruß Dea
Frohes Neues