2010 wird unser Jahr ! Wir haben es uns verdient ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni2005 31.12.09 - 14:23 Uhr

Liebe Mitkinderwunschlerinnen ( tolles Wort#huepf) ,

ich wünsche uns allen das 2010 unser Jahr wird und unser Traum nach neuem Leben wahr wird.

Wir haben es uns verdient !#klee

Für mich wäre es ein so großer Traum und vorallem eine große Herausforderung denn wir wünschen uns ein 3.Kind und wenn ich mir vorstelle ich habe dann 3 Kinder uiuiuiuiui...vor 4 Monaten noch unvorstellbar und nun mein größter Wunsch, neben ewiger Gesundheit.

Feiert schön und rutscht gut rein ins neue Jahr....in unser Jahr......#klee#fest#blume

Andrea#liebdrueck

Beitrag von jasfeanmi 31.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo!
Das steht bestimmt nächstes Jahr im Duden!
Ich kann nur sagen DITO!
#klee
Alles Liebe und einen guten Rutsch!
#fest#herzlichDanny.

Beitrag von yc23 31.12.09 - 14:29 Uhr

huhu ...

#rofl#rofl#rofl tolles wirt - wirklich!
kann dir nur zustimmen!!
hoffentlich wird 2010 auch unser jahr - wir üben schon seit 8 monaten für ein 2. kind!!! #klee

rutscht gut rein und feiert schön #fest

Beitrag von juella 31.12.09 - 14:53 Uhr

#ole#ole#ole

Ich schließe mich an!!!#freu

Das haben wir uns alle verdient!!!!#klee#klee#klee

Wir üben auch schon seit März ´09, dann muss es 2010 (im neuen Jahrzehnt!!;-)) auch endlich mal klappen!!;-)


Gut Feier an alle #fest#glas und ##pro#pro#pro fürs neue Jahr!


Alles Liebe
juella

Beitrag von pony-girl 31.12.09 - 15:04 Uhr

Tolles Wort---:-D
Ja ...hoffe auch das es bei mir im nächsten Jahr dann endlich klappt#schwimmer
Wünsche Dir und allen anderen einen guten Rutsch und alles Liebe!#klee#fest

Beitrag von cosy-80 31.12.09 - 15:15 Uhr

Auch von mir ganz ganz starkes Daumendrücken und Glückwünsche, dass aus uns Wunschmamis endlich Traummamis werden....

Also heute nochmal das letzte Mal Silvester kinderlos feiern und richtig genießen, damit wir uns in ein paar Jahren in Zeiten von höchstem Stress zurückerinnern können und freudig wieder ein Lächeln auf die Lippen bekommen.




Beitrag von carrie1980 31.12.09 - 15:42 Uhr

Na dann alles Gute und viel Glück für 2010!

Manchmal gehts schneller als man denkt!:-D

LG Carrie

Beitrag von zaubermaus211 31.12.09 - 15:46 Uhr

Huhu, ja das Wort ist wirklich toll!!
Ja bin auch icher das 2010 unser Jahr wird..
Wir sind jetzt im 8 ÜZ für unser 1. Kind..
Alles gute auch für dich
Liebe Grüße und nen guten Rutsche sendet Zaubermaus

Beitrag von gerri503 31.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo! #huepf

Ja ich wünsche uns allen auch das das Jahr 2010 UNSER Jahr wird!
#herzlichWir wünschen uns auch ein zweites Kind, sind im 2. ÜZ, unser Sohn kam im ungewussten 1. ÜZ... :-D

Alles Liebe und Gute! #klee