5ssw und keine anzeichen..ab wann brustschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mino81 31.12.09 - 14:23 Uhr

hallo ihr , bin in der 5ssw und fühle mich total unschwanger. mir ist morgends ab und an übel und es zieht hier und da mal.
aber meine brüste sind kein bischen schmerzhaft oder sonstiges.

wann fingen die brustschmerzen bei euch an?

ist meine 2. schwangerschaft aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich es bei meiner tochter hatte.

glg und einen guten rutsch euch allen

Beitrag von nana13 31.12.09 - 14:31 Uhr

Hi,

Bei meinem sohn hatte ich die ganze ss durch nie irgendwelche ss beschwerden.
es kan sein das du keine brustschmerzen kriegst.

in dieser ist es anders da habe verschieden ss beschwerden.

lg nana

Beitrag von anyca 31.12.09 - 14:37 Uhr

Ich hatte in beiden Schwangerschaften nie Brustspannen!

Beitrag von hardcorezicke 31.12.09 - 14:43 Uhr

willst du brustspannen haben? ich bin froh das ich sie nicht habe... hatte also bisher kein brustspannen..

letztes jahr vor meiner fG als ich ss war hatte ich es schon...