unser mädchenname, eure meinung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jayda2009 31.12.09 - 14:26 Uhr

hallo

da wir einen ausländischen nachnamen haben, haben wir uns für den mädchennamen

juna malou

entschieden.

wie findet ihr ihn? unser nachname beginnt auch mit M

lg jayda

Beitrag von -silke- 31.12.09 - 14:36 Uhr

also mit einem auslaendischen Nachnamen find ich es ok...ansonten waere es nit so dolle ;-)

Beitrag von bille2000 31.12.09 - 14:37 Uhr

Alos Malou finde ich sehr schön, aber Juna nicht.

Beitrag von tiffy0107 31.12.09 - 14:44 Uhr

Huhu.

Mir gefällt Juna auch nicht.... Malou erinnert mich immer an Balou, oder wie der Gute geschrieben wird... Hänselattacken vorprogrammiert....

LG

Beitrag von mamajo 31.12.09 - 14:50 Uhr

Ich finde ihn sehr schön!

LG und alles Gute mamajo #blume

Beitrag von juju277 31.12.09 - 15:04 Uhr

Juna find ich super! Malou ist nicht so mein Fall, aber es gibt schlimmere :-).

LG juju

Beitrag von wetterleuchten 31.12.09 - 15:33 Uhr

ich finde den namen sehr schön. #herzlich

Beitrag von hoffnung2010 31.12.09 - 15:33 Uhr

hi,
is schwer zu sagen.... wenn man nich weiß wie der nachname lautet bzw. aus welchem land er kommt und wie dort der name hinpasst...

so im deutschen raum, fänd ich auch malou schön, aber juna klingt für mich hier komisch... aber wie gesagt, für uns hier viell. einfach nur total ungewohnt...

wenns euch gefällt und für euch paßt, isses doch ok, oder?! :-)

lg

Beitrag von hailie 31.12.09 - 15:49 Uhr

Mir gefallen die Namen!

LG hailie

Beitrag von a.m.b.e.r 31.12.09 - 16:25 Uhr

Die Namen sind beide nicht mein Geschmack.

Beitrag von minn79 31.12.09 - 17:04 Uhr

Find ich toll den Namen.
Mal was anderes.

Lg

Beitrag von happyverheiratet 01.01.10 - 12:35 Uhr

Wie willst Du Juna denn aussprechen? Englisch ausgesprochen kenne ich den Namen nur als Jungennamen, zumindest in den USA.

Liebe Grüße