bin so froh...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 31.12.09 - 14:28 Uhr

dass ich vor 2,5jahren auf urbia gestoßen und dann relativ schnell im fo-kiwu gelandet bin.
mittlerweile haben die meisten,die ich hier kennengelernt hab schon ihr wunder bekommen.
in diesem jahr sind mir durch diverse ivf/icis...einige arg ans herz gewachsen,und ich bin froh,dass ich trotz mann und family hier so viel verständnis und stütze hab!

DANKE IHR HERZLS!!!
hoffentlich dürfen wir verbliebenen auch bald wechseln,denn ohne euch kann ich mir urbia gar net vorstellen!!!

#liebdrueck
katici
(die das zum jahresende mal silo-posten wollte! ;-) )

Beitrag von feechen-linda 31.12.09 - 15:22 Uhr

Hallo Katici,

auch ich bin froh, Urbia zu kennen und auch wenn ich nicht lange im fo-kiwu bleiben musste, bin ich jeden Tag hier, um zu schauen, ob es nicht endlich wieder eine positive Welle hier gibt und die "Alteingesessenen" endlich auch ihr Wunder erleben dürfen.

Ich drücke allen ganz feste die Daumen, dass nächstes Jahr Euer Jahr wird und ihr dann endlich ein #baby im Arm halten dürft bzw. ihr einen positiven Test in der Hand halten dürft. Mein weiterer Wunsch für euch, ihr alle sollt ein kleines Wunder erleben und nicht unbedingt auf eine IUI, IVF oder ICSI angewiesen sein.

Auch für mich wird 2010 ein besonderes Jahr, denn ab Juli sind wir dann ja zu dritt #verliebt

Euch allen ganz viel Glück und dass sich euer Traum vom #baby erfüllt!

LG,
Linda

Beitrag von sternenkind-keks 31.12.09 - 17:28 Uhr

das hast du schön geschrieben!

ich wünsche dir alles erdenklich gute für das neue jahr! #liebdrueck