typische anzeichen einer frühschwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasi21ausboenen 31.12.09 - 14:36 Uhr

hallo erstmal

und zwar habe ich da mal eine frage, bin zwar schon das "dritte mal" schwanger, aber anzeichen bleiben ja nicht immer ein und die selben.

so jetzt habe ich gemerkt das ich vermehrten ausfluss habe und ab und an denke das ich auslaufe wie so ein wasserfall.


habt ihr das auch und ist das normal ????


lg jasi und einen gute rutsch;-)

Beitrag von lollie 31.12.09 - 14:40 Uhr

Ist alles normal hab ich auch, du kommst aus Bönen? Da hab ich ersten 12Jahre meines Lebens verbracht:-)

Kirstin

Beitrag von jasi21ausboenen 31.12.09 - 14:42 Uhr

kam aus bönen bin nun wech gezogen

Beitrag von lollie 31.12.09 - 14:43 Uhr

Naja ich ja damals auch

Beitrag von jasi21ausboenen 31.12.09 - 14:45 Uhr

ist ja auch nichts los dort =)

und wo wohnste jetzt????

Beitrag von hardcorezicke 31.12.09 - 14:41 Uhr

huhu

ich habe garkeine schwangerschaftsanzeichen gehabt.. ab der 8ten woche kam die spontanübelkeit bis zur 12ten woche.. das wars.. hatte sonst nichts

Beitrag von ann_1982 31.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo Jasi....

....Ausfluss ist doch ein grässliches Thema #augen#augen#augen

....aber gut zu wissen das ich nicht die einzigste bin mit diesem Übel:-p;-)

Ich wünsch dir (euch) auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG Ann & Moritz (3) & Maikäferchen 19 SSw