SYLKVESTERKNALLER

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hikoni 31.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass die Babytest wieder positiv angezeigt haben.

Letztes Mal bekam ich dann meine Mens.

Heute hab ich mir einen Clearblue geholt......


#schwitz

bin völlig fertig. SCHWANGER.#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bild in meiner VK!!!!!!!

Hatte diesen Monat Sodbrennen, das kannte ich bis jetzt nicht. Sonst wie immer PMS.

Hab auch jetzt noch UL Schmerzen.
Hoffe es ist alles nicht nur ein Traum. Bin so glücklich. Im 12. üz.

Euch allen einen guten Rutsch.

Mein Mann kann es noch garnicht fassen.

Beitrag von ella173 31.12.09 - 14:38 Uhr

glückwunsch#ole

aber deine bilder sind nicht freigeschaltet

Beitrag von belletza 31.12.09 - 14:40 Uhr

Bilder frei schalten ;-)

Aber ansonsten shconmal herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag von hikoni 31.12.09 - 14:42 Uhr

Bilder freigeschaltet

Beitrag von angeldream28 31.12.09 - 14:55 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch#freu.. is ja witzig hatten wir wohl beide die gleiche idee mit der Überschrift;-)

Beitrag von hikoni 31.12.09 - 16:11 Uhr

Ich meinte natürlich

SILVESTERKNALLER

so fertig das ich nicht mal mehr der deutschen Rechtschreibung Herr bin.

#huepf