testen oder macht keinen sinn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaktusgesicht 31.12.09 - 14:38 Uhr

hi ihr süßen,

wollte heute eigentlich testen bei es+12, aber als ich heute morgen auf toi war, war ein wenig blut mit dabei. es war ganz flüssig und kaum bemerkbar... iwie leicht orange.
meint ihr die mens kommt oder testen macht noch sinn?

bin so traurig irgendwie... :(
eigentlich wollten wir kein baby, aber jetzt wo der gedanke, dass es doch so sein könnte da war, habe ich mich doch schon iwie angefangen zu freuen...

ganz liebe grüße und ne schöne feier heute abend #verliebt

Beitrag von jacky.26 31.12.09 - 15:26 Uhr

Nicht traurig sein #liebdrueck

Was hast du denn für ein Gefühl? Und wie lange ist dein NMT noch hin?

Lg, Jacky

Beitrag von kaktusgesicht 31.12.09 - 15:28 Uhr

naja, mein gefühl ist so ne sache... ne zeitlang war´s positiv und dann aber auch mal wieder negativ... schwankt immer.

mein nmt wäre morgen... :(

Beitrag von jacky.26 31.12.09 - 15:40 Uhr

ohje... das kenne ich. Ich habe auch morgen NMT und habe heute mit einem Frühtest getestet, leider neg. aber bis jetzt noch kein starkes Gefühl das die Mens kommt.. also abwarten.

Also wenn dein NMT auch morgen ist, kannst du heute schon testen ;-)

Wünsche dir ganz viel #klee und drück die #pro