Niedrigtemperatur

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von miriam__ 31.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo,
möchte morgen Roastbeef per Niedrigtemparatur zubereiten und dazu ein Kartoffelgratin. Wann gebe ich denn das Gratin dann in den Ofen? Das dauert dann ja auch wesentlich länger.
Schon mal danke und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Lg
Miriam

Beitrag von lamia1981 31.12.09 - 17:03 Uhr

du kannst das kartoffelgratin garnicht im gleichen ofen machen wie das fleisch, kartoffelgratin geht nicht mit niedertemperatur.

Beitrag von miriam__ 31.12.09 - 18:59 Uhr

Och schade!!!
Danke für Deine Antwort.
Lg
Miriam