Trinken heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katinka3107 31.12.09 - 14:43 Uhr

Hallo ihr,

ich hab heute morgen nen SST gemacht und der war negativ. Hab ihn v.a. gemacht, um heute ohne schlechtes Gewissen trinken zu können.
Jetzt hab ich aber trotzdem ein schlechtes Gefühl, weil es ja sein könnte, dass es für den Test einfach noch zu früh war....

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467449&user_id=882952

Was meint ihr? Ist vielleicht jm. in ner ähnlichen Situation?

Liebe Grüße

Beitrag von jenny-2301 31.12.09 - 14:50 Uhr

Zu Früh? Wenn ich richtig liege bist Du heute ES+14, da müßte er doch anschlagen?
Ich würde sagen es liegt an Dir ob Du was trinkst oder nicht. Es zählt doch eigentlich noch das alles oder nichts Prinzip!